Werte Damen, liebe Herren!

Es war mir ein Fest. Der Blog ist hiermit geschlossen.
Aber morgen entweder die Kronenzeitung lesen oder
nach meinem neuen Blog schnüffeln.



Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm. *sing*






 

 

 

 

 

 

 

 







Weil mir zuviel
unliebsame Personen
mitlesen.Ihr wisst ja.
Meine Verfolgungsangst
muss gestillt werden

27.10.07 16:28

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Athenae (4.11.07 16:51)
das Ende ist immer wieder ein Neuanfang


Chilli (5.11.07 09:23)
Vor allem dann, wenn man weiss wo man suchen muss.


lena (29.11.07 15:28)
grad jetzt wo ich eeeeeendlich wieder internet hab?( so wie ich dich,und deine schreib-sucht kenn,hast doch sicherlich einen neuen blog oder?


Chilli (29.11.07 23:04)
Klar hab ich die.
Aber die Schlampenschaft hat es eh schon wieder rausbekommen. *pff*


lena (30.11.07 16:07)
aber wieso dann ich nicht ^^ =(


Chilli (30.11.07 23:40)
wenn du mal online bist, dann sag ich es dir.
du kannst aber auch eine der ***** fragen *lol*


lena (1.12.07 18:51)
jetzt bin ich eh wieder jeden tag online^^ hab scho wieder inet zaus^^..welche der ++++ kenn ich denn?lol^^..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen