Archiv

Mhhmm...



Ich stehe auf Jahres Rückblicke!!!

19. Penisse schnitten betrogene Frauen in den vergangenen 10 Jahren ihren Treulosen Männern ab. - meißt während diese schliefen. Doch es ging auch ohne Hilfsmitel. Ein Penis wurde abgerissen, zwei wurden kurzerhand abgerissen. Bei der Entsorgung zeigt sich, dass Hass durchaus kreativ machen kann. Ein Penis wurde die Toilette runter gespült, einer aus einem fahrenden Auto geworfen, einer mit Fondue-Spiritus übergossen und angezündet.


62 Weltuntergänge wurden für die Zeit von 1996-2006 prophezeit - meines Wissens zu Unrecht.


Der am häufigsten erotisch geprägte Begriff der über Google in Australien gesucht wurde ist "Lesbian". In Österreich übrigens "Call Boy"


Was habe ich heute bei der Arbeit gelernt?!


"Gib dir die Kante, aber Kipp nicht um!"

"Es gibt keinen Ort an dem wir uns nicht selbst belügen!"

"Die wirklich großen Revolutionen kriegt nie einer mit!"

"..zu kleine Titten sind assozial!"

"..wenn das alles so weiter geht, suche ich mir ne
neue oder eigene Generation!"

"Scheiße... seh ICH gut aus!!!"

"Amerika hat immer recht.. Kerstin auch!
- Denn alles wurde gut!"

"Das Palmers Plakat ist und bleibt scharf!"

", dass Pandas pinkeln im Handstand"

", dass das @ Zeichen bereits im 15. Jhdt. erfunden wurde"

", dass man Hühnern an den Ohrläppchen
(wo auch immer die sind), ablesen kann
ob sie weiße od. braune Eier legen."

1 Kommentar 3.1.07 20:09, kommentieren